keyvisual



Startseite
Herzlich Willkommen
Tiffanys Vita
Neuigkeiten
Rasseporträt Boxer
Rettungshundearbeit
Bilder
Daps
Gästebuch
Links
Impressum

 

Die Firma Daps, welche hochwertigstes Nassfutter für Hunde herstellt, hat sich entschlossen, die Rettungshundestaffel des ASB München als langfristiger Spendengeber zu unterstützen. Ab dem Jahr 2012 geht von jeder Dose Daps 1 Cent direkt und ohne Umschweife an die Rettungshundestaffel.

Tiffany ist das Testimonial für diese Kampagne. 

Seit einiger Zeit nun fütter ich Daps an meine Hunde und ich bin begeistert. Nicht nur, dass das Futter meinen Hunden sehr gut schmeckt, es ist super verträglich, ergiebig und meine beiden Boxer stinken überhaupt nicht mehr. Ich habe lange Zeit gebarft und anschließend verschiedene Dosenfutter ausprobiert. Endlich habe ich das perfekte Futter für meine Hunde und mich gefunden.

Michael Kehrbein, der Mann hinter Daps, hat immer ein offenen Ohr für meine Anliegen und unterstützt mich immer wieder bei verschiedenen Hundeprojekten z.B. mit einer großzügigen Futterspende für die Münchner Tiertafel. Danke!

Top